Buchtipps

Ausgesuchte, lesenswerte, islamkritische Werke

Lesen Sie diese selbst oder/und verschenken Sie sie in Ihrem Umfeld an Leute, die in dieser Hinsicht Bewusstseinserweiterung nötig haben. Das Wissen, was der Islam in Deutschland vorhat und wie sich die Moslems hier schon jetzt aufführen, gehört nämlich dringend unters vorsätzlich unwissend gehaltene Volk, das von der heraufziehenden Katastrophe bisher Nichts mitbekommt und auch nichtmal Etwas AHNT!

Bewertungsgrade: AAA=sehr gut, AA=gut, A=belanglo

Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen, Samuel Schirmbeck AAA

Die ersten etwa 100 Seiten erfordern volle Konzentration, da Schirmbeck mit seinem profunden Wissen sehr tief in die Materie vorstößt, doch Alles, das er auf diese Weise ans Tageslicht fördert, ist äußerst wissenswert und MUSS zum Verständnis des Islams in dieser Tiefe herausgearbeitet werden. Selbst Einer, der bereits um die 40 Bücher über den Islam las, erfährt daraus immer NOCH Etwas ihm bisher Unbekanntes und Pi mal Daumen ist jeder dritte Satz dabei Bestätigung und Ansporn für uns Islamgegner. Diese massiven Breitseiten auf den Islam von Einem, der bisher der Gegenseite angehörte, zu lesen, erleichterten mich: Wegen unserer Islamabwehr und obwohl wir uns ja eigentlich nur für den Er-HALT von Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat einsetzen, laufend Nazi, Hetzer, Rassist, Faschist, Fremden- und Verfassungsfeind geheißen zu werden, nagt ja SEHR an uns. Kernsätze, auch moslemischer Intellektueller, die aufhorchen lassen:

  • An die Islamverbände: „Räumen Sie endlich ein, dass sich Islam und Islamismus nicht  voneinander trennen lassen!“
  • „Wo der Islam Macht bekommt, werden Frauenrechte und die Gedankenfreiheit eingeschränkt, Minderheiten verfolgt.“
  • „Der IS kommt aus dem Bauch des Islams (Mohamed Taia),“
  • „Die IS-Kämpfer, die ihren Gegnern die Köpfe abtrennen, Zivilisten massakrieren, vor den Leichen posieren und Enthauptungsszenen filmen, sprechen und handeln im Namen des Islams und im Innern seiner Texte und Geschichte (Ahmed Tourabi),“
  • „Der IS ist ein Teil von uns (Kamel Daoud),“
  • „Die Islambehüter verteidigen eine Religionsfreiheit, die auf die Verteidigung einer erbärmlichen, gottlosen ‚himmlischen Hausordnung,‘ die die Intelligenz der Muslime in Ketten legt, hinausläuft und den Niedergang der arabisch-muslimischen Welt zementiert. (Scheib Bencheikh)“
  • „Solange die Westpolitiker Islam von Islamismus trennen, sich blind stellen und den Islam nicht als Grund des Islamismusses zur Verantwortung ziehen, weil er Nichts mit ihm zu tun habe, ist der Islam der beste Schutz des Islamismusses.“ Schirmbeck geißelt Francois Hollande für seine öffentliche Erklärung: „Der Mord an den Ch.-Hebdo-Redaktören hat Nichts mit dem Islam zu tun.“ Der Kapiteltitel LAU-tet deshalb sogar: „Hat Alles DOCH Etwas mit dem Islam zu tun.“

Als weitere wichtige Aussagenstellen notierte ich mir die Seiten 213f, 219, 228, 247, 270: Tötung der Linken im Islam, Entschuldigung des Islams durch die Linken, Ausgrenzung der Vernunft durch die Linken, Linke verharmlosen den Islam, der Islam ist verfassungsfeindlich, Geißelung der Kultursensibilität.

Schirmbeck hat komprimiert nützliche und leicht verstehbare Argumentationshilfen für mehrere, häufige Nebelkerzen und Entgegnungen der Islamverteidiger eingestreut.

Von seinem linken Denken hat sich der Autor, trotz allen Angriffen auf die Linken, aber noch immer nicht vollständig gelöst. So nennt er AfD und die Pegida sinngemäß Dunkeldeutsche, die nur vor allem Fremden Angst hätten und ist er der Meinung, dass der Islam innerhalb der Moscheen zu Deutschland gehöre, außerhalb aber Privatsache sei. Den ausbleibenden Gedankenschluss, dass der Islam sowohl IN-nerhalb der Moscheen in Deutschland als auch in den Privatwohnungen derselbe wie im IS ist und deshalb unter keinen Umständen praktiziert werden sollte, kann man wohl als die letzten Zuckungen seines Linksseins betrachten. Auch bei mir zog sich die Abkehr von Links bekanntlich über zehn Jahre hin.

Da den Linken, den Grünen und den Alt-68ern also permanent ihre Unvernunft und ideologisch motivierte Faktenresistenz hingeknallt wird, und zwar zählt der Autor diese Gruppen als Hauptverantwortliche der Misere auf, Argumentationshilfen und kritische Islamgeschichteinfo gegeben werden, der Autor zahlreiche Gelehrte sprechen lässt, Tabufakten wie die Koran-immanente Mordlust, seine Verfassungsfeindlichkeit sowie Moderne-Inkompatibilität analysiert und unerschrocken anprangert und auf rund 100 Seiten das heutige Leben in Staaten, wo der Islam Staatsreligion ist, beschreibt, schätze ich dieses Werk als eines der wichtigsten der Szene ein und rate ich, trotz der Fehleinschätzung in Bezug auf AfD und die Pegida, dringend an, an jedem unserer Infostände Kopien des Buchdeckels bereitzuhalten, damit sich die Passanten im nächsten Buchladen ein Exemplar beschaffen können. Dieses Buch gehört nämlich genauso dringend wie DIE FREMDE BRAUT unter die Leute und bekommt daher den Bewertungsgrad AAA!

Wir schaffen es nicht, Katja Schneidt AAA

Schneidt führt die z. T. kranken Motive vieler Flüchtlingshelfer, ihre Naivität und ihre Unkenntis in Menschenführung als EI-ne Ursache des Scheiterns der Integrationsbemühungen an. Die andere Ursache liegt natürlich in den „Flüchtlingen“ selber, weil die sich gar nicht integrieren, sondern nach ihren Heimatgewohnheiten in Deutschland weiterleben wollen. Schneidt rät daher z. B. dringend Filme über das Leben in Deutschland an, damit die „Flüchtlinge“ den Lügen der Schlepper, dass ihnen in Deutschland sofort Haus und Auto gestellt würden, nicht mehr auf den Leim gingen. Schneidt ist SPD-Mitglied.

 

Die Machtübernahme der 68er – Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen, R. Kosiek AAA

Kosieks manche Sätze sind z. T. schwierig bis fehlerhaft, da er sich manchmal selbst in der Verschachtelung verirrt, doch das Werk an sich ist sehr wertvoll, wie die inzwischen 8. Aufl beweist. Und erstmal der Blick ins Inhaltsverzeichnis! Manche Begriffe wie Historiker-Streit oder Justizreform nahm man nicht recht wahr, als diese Ereignisse anfielen, zumal ich damals Kind und Halbstarker war, darum war ich erfreut, nun Klarheit zu bekommen. Die Compact-Leser wissen über die Materie meistens Bescheid, aber sie könnten es an die Gutmenschen in ihrem Umfeld verschenken. Und Manche, die damals lebten oder/und völlig hirnlos mittrampelten, dürfte der Titel wg. der geweckten Erinnerungen ansprechen und weil sie mit diesem Werk erstmals erfahren, was überhaupt die ideologischen Grundlagen dieses in wahrer Besoffenheit vollzogenen allgemeinen Kahlschlags, der Deutschland erhebliche, irreparable Schäden zugefügt hat, waren.

Brutstätte des Terrors, Sham ul-Haq

Der pakistanisch-stämmige Journalist ul-Haq schlich sich mit fingierten Identitäten in „Flüchtlings“-heime. Er dokumentierte vorsätzliche, schlechte Behandlung des Personals an den Flüchtlingen, aber auch unhaltbare, bedrohliche Zustände aus Gedankenlosigkeit. Als naheliegendes Beispiel die Speisen: Was uns als lecker gilt, lässt die Fremden umfallen. Wie ja auch wir gebratene angebotene Grillen und Ameisen dankend zurückgehenlassen. Damit sind sie aber Beute der in den Heimen umgehenden Terroristenrekrutierer. Die nämlich behaupteten, die Deutschen täten das nur, um die Flüchtlinge zum Übertritt vom Islam zum Christentum zu veranlassen. Ferner beschreibt er die Leichtigkeit des Asylbetrugs und dass sich die einzelnen Moslems-Terrorgruppen in den Containerdörfern jeweils in separaten Containerwohnungen sammelten. Mir standen beim Lesen die Haare zu Berge: Das kann nur schiefgehen! Außerdem benennt er weitere Verursacher des Zustroms. Die Goethe-Institute und den Sender Deutsche Welle, die Deutschland als Ort, wo Milch und Honig flössen und der Alle, die hinwollten, auch einlasse, anpriesen. Dass der Autor Terrorislam und wahren Islam trennt, von radikalem Terrorismus spricht, Allahu akbar mit „Allah ist groß“ übersetzt und die „Flüchtlinge“ als Rentenzahler willkommenheißt, stimmt mich dagegen misstrauisch. Ist der jetzt wirklich auf unserer Seite!? Wegen der Beschreibung der Zustände in den Heimen und wie das Asylrecht missbraucht wird, wie sich viele „Flüchtlinge“ aufführen und was ihr Hiersein tatsächlich antreibt, gebe ich diesem Buch aber dennoch das Prädikat „unbedingt lesenswert:“ AAA

 

Ich glaube an die Tat, Schwester Hatune Dogan: AAA –

Erschreckende Beschreibung des Lebens der Nichtmoslems in einem moslem. Staat – Vllt die Vorschau auf Deutschland im Jahr 2030; unbedingt lesen oder/und verschenken!

 

Die große Verschleierung, Alice Schwarzer: AAA –

Unerschrocken zählt Schwarzer auf, auf welche Weise die Politik die Islamisierung vorantreibt, welches Unheil diese und jene Moslemsgruppen in Deutschland planen und zitiert Rekonvertiten, die berichteten, dass sich die Moslems über die vertrottelten deutschen Gutmenschen, die selbst Ausländer-STRAF-taten verleugneten, relativierten und schönredeten, um sich über Ausländer nur ja nicht ungünstig zu äußern, vor Lachen schier hinschmissen.

 

Ich klage an, Ayaan Hirsi Ali: AAA –

Mit bewusstseinerweiternden Thesen, die man einer 30-Jährigen nicht zutraut – Obacht: Einstiegsdroge! 🙂

 

ISIS – Der globale Dschihad: Wie der „Islamische Staat“ den Terror nach Europa trägt, Bruno Schirra

Sie werden in Ohnmacht fallen! AA – Dem Leser wird angst und bange, was viele Moslems über uns Europäer denken, was sie hier vor- und wie sie Deutschland – von kriecherischen Politikern und weltfremden Linken assistiert – schon unterwandert haben.

 

Der islamische Faschismus, Dr Hamed Abdel-Samad: AA:

A-S zählt die einflussreichsten Terrorgruppen, deren Entstehungsgründe, Ziele und „Arbeitsweise“ auf und beschreibt, was wissenswert ist, die politsche Entwicklung mehrerer moslemischer Staaten und führt auch die verheerenden Folgen der Einflussnahme der Staaten des Westens an, z.B. der Irrglaube, dass die Bevölkerungen die Segnungen der Demokratie nurso herbeisehnten. Mehrere, kernige Aussagen bestärken den Islamgegner in seiner Einstellung. Da all das aber auch von zahlreichen anderen Autoren schon geschrieben wurde, bekommt A-S von mir für diese Veröffentlichung nur ein AA.

 

Der Untergang der islamischen Welt, Dr Hamed Abdel-Samad

 

Neukölln ist überall, Heinz Buschkowsky: AAA

Wechsel zwischen inkorrekten Thesen und Vorschlägen, wie man andernorts als hierzulande versucht, mit den Moslems einigermaßen fertigzuwerden. Mir wurde aber nicht klar, ob er aus Naivität oder um von seinen Genossen nicht verstoßen zu werden, Integrationskurse als Mittel, dass die Moslems konstruktive deutsche Staatsbürger werden, betrachtet. Die Moslems gehören schließlich nicht mit exorbitanten Beträgen integriert, sondern umgehend hinausgeworfen. Insgesamt aber dennoch AAA.

 

Die andere Gesellschaft, Heinz Buschkowsky: AA

Enorme Weiterentwicklung in Bezug auf Buschkowskys in Neukölln ist überall dargelegten Lösungsansatz. Er erklärt, warum die Moslems nie konstruktive deutsche Staatsbürger werden werden, zeigt, dass die Arbeitsförderungs- und Sozialgesetze für die Moslems dringend geändert gehörten (sinngemäß: Momentan werden sie fett und faul) und scheut sich nicht, den Sozialbetrug anzusprechen („Wir besch… den deutschen Staat und bauen uns davon in der Türkei ein Haus.“)

Gefangen in Deutschland, Katja Schneidt: AAA –

Partnerschaft mit Moslem (Sie brauchen keinen Horrorfilm mehr!) Geliebte und Ehefrauen von Moslems dürfen nicht arbeiten, keine Freundinnen haben, nicht das Haus verlassen und werden bei Zuwiderhandlung brutal misshandelt, z. T. massivste Tritte in den Bauch! Moslems spielen die perfekten Liebhaber, um ihre wahren Absichten zu verbergen! Schenken Sie dieses Buch unbedingt allen Ihnen bekannten, jungen Frauen – zur Warnung! Nach einer Beziehung mit einem Moslem ist eine junge deutsche Frau nämlich gebrochen und ein WRACK!

 

Das Ende der Geduld, Kirsten Heisig: AAA

Darstellung des von Heisig entwickelten „Neuköllner Modells“ zur Besserung islamischer Intensivtäter, erschreckende Berichte über die Misshandlung „unvoreingenommener“ dt. Mädchen durch Türkengangs und wertvolle Klarheit schaffende Blicke in die islamische Familienkultur.

 

Aufstand der Kopftuchmädchen, Lale Akgün: AAA

Mit subversiven, kecken und die Verlogenheit der Moslemfunktionäre entlarvenden Thesen, z.B.: „Die mit Bundesmitteln ausgebildeten Integrationslotsen haben keine andere Aufgabe als die Ratsuchenden in die nächste Moschee zu locken“ und obendrein einzigartig schöner Ausdrucksweise: Ich hielt beim Lesen immer wieder inne, um die Schönheit dieses und jenes Satzes auf mich wirkenzulassen. Akgün ist SPD-Mitglied, MdB und AG-Richterin

Das Dschihad-System, Manfred Kleine-Hartlage

 

ISLAM & TERRORISMUS, Mark A. Gabriel: AAA

Eins der wichtigsten Werke der Szene, es gehört in den Bücherschrank jedes Islamgegners, denn aus allen anderen bisher gelesenen Werken erfuhr man immer noch nicht, was man über den Islam wissen sollte. Und Gabriels Schlüsse in Sachen Islam muss man kennen. Und Gabriel ist dabei kein Hobbytheoretiker und -ideologe wie Fischer, Trittin oder Roth, sondern ehemaliger Imam, studierte an der Al-Azhar-Universität in Kairo Islamkultur und geschichte, doktorierte darin und ist heute sogar Professor! I & T wurde in 50 Sprachen übersetzt.Wer einen literaturinteressentierten Menschen beschenken will, aber keinen Einfall hat, schenkt I & T! Ich las dieses Buch im Jahr 2005 und kann heute, 2016, keine Details mehr anführen. Als Kaufempfehlung daher eine Anekdote: Der frühere Chef des Bayernjournals las das Buch und wollte es nach seinem Indien-Urlaub verfilmen. Leider kam es nicht dazu, denn er war einer der 2008 in der islamischen Mordorgie, als sechs Moslemmonster durch Mumbay zogen und abknallten, was nicht nach Moslem ausschaute, umgekommenen Deutschen. +

 

Die fremde Braut, Necla Kelek: (Geschwister-Scholl-Preis der Stadt München!) AAA

Man meint, Alles zu wissen, doch man erfährt immer mehr über Zwangsheirat, Ehrenmode, Scheinehen und Sozialbetrug und wie sich die Türken SONST noch in Deutschland aufführen. Und all das hochauthentisch aus der Feder einer gebürtigen, moslem. sozialisierten Türkin!

 

Die verlorenen Söhne, Necla Kelek: AA

Super Einblicke in die Türkenkultur, die die Türken auch nach fast 60 Jahren in Deutschland nicht abgestreift haben, der (religiöse) Grund ihrer Kriminalität, aber auch die neuere Geschichte der Türkei. Man ist vom Lesen bereichert. Keleks Werke sind das Lesen und die Kohle allemal wert!

 

Himmelsreise, Necla Kelek: AAA

Erneut super Einblicke in die Türkenkultur und wie sich die Türken bei uns aufführen und Aussagen, die zeigen, dass wir mit dem Islam die wahre Pest ins Land bekommen haben.

 

Nur die Wahrheit macht uns frei, Sabatina James: AA

Aufschlussreiche Landeskunde in Bezug auf die Unterdrückung der Christen in Pakistan, der Ärmlichkeit des dortigen Lebens allgemein, das Bildungssystem islamischer Mädchenschulen (Madrasen) sowie den Ablauf der Zwangsverheiratung und die Strafen bei Verweigerung.

 

Scharia in Deutschland, Sabatina James:

Einschätzungen, die man nirgends sonst zu lesen bekommt. AAA

 

Der Multikulti-Irrtum, Seyran Ates: AA

Folgendes Zitat zum Beweis, dass man dieses Buch lesen muss: „Der Deutsche meint, dass ihn der türk. Gemüsehändler MAG, weil er mit seinem Kauf seine Ausländerfreundlichkeit beweist, doch der türk. Gemüsehändler HASST den Deutschen!“

 

Der Islam braucht eine sexuelle Revolution, Seyran Ates: AA

Teilweise verkopfte Thesen, die man wohl besser NICHT verwirklicht, da sie erstens einem Wunschdenken entspringen und zweitens nicht Wesen und Psyche des Menschen berücksichtigen. Die Ideologen aller Zeiten mussten ja feststellen, dass das mit ihren Thesen beglückte Kollektiv diese Thesen meistens zu Etwas völlig Anderem als sie sich vorgestellt hatten, „verwerteten,“ weil sie nicht Wesen und Psyche des Menschen berücksichtigt hatten. Vieles in diesem Buch ist aber neu, wissenswert und brauchbar, z.B. die Exkurse in Internationales Familienrecht und warum es die gefürchteten Kindesentführungen in moslem. Staaten nicht verhindern kann, daher dennoch AA.

SOS Abendland, (leider vergriffen) Udo Ulfkotte: AAA

Vorsicht, Bürgerkrieg, Udo Ulfkotte: AAA

Albtraum Zuwanderung, Udo Ulfkotte: AAA

Kein Schwarz Kein Rot Kein Gold, Udo Ulfkotte: AAA

Grenzenlos kriminell, Udo Ulfkotte: AAA

Die Volkspädagogen, Udo Ulfkotte: AAA