Verehrte Frau Eder,
die selben Leute, die die „alten, weißen Männer“ wegen der Kolonisierung Afrikas und Amerikas und des Raubs der Bodenschätze anklagen, sind heute für das erneute Ausplündern Afrikas und Amerikas, dies Mal aber nicht nach Bodenschätzen, sondern nach Fachkräften, egal dass sie damit den Entwicklungsländern immens schaden, denn die Ingenieure und Pflegekräfte brauchen die ja selber.
Bitte thematisieren Sie diesen Aspekt! Mit dem Anwerben von Fachkräften im Ausland schafft man auch viele neue Probleme. Und der Fachkräftemangel kam schließlich erst durch Frau Merkels Flüchtlingssause, als schlagartig eine Million Deutsche auswanderten und es diesen danach jährlich 220.000 gleichtaten, zu Stande. Aber das Ausbluten Deutschlands folgt einem Plan: Trittin äußerte: „Die Deutschen sind rassistisch infiziert und deshalb muss Deutschland von innen durch Zuwanderung verdünnt und von außen eingehegt werden.“ Die GRÜNEN glauben nämlich immer noch, dass die Deutschen andernfalls den 3. Weltkrieg beginnen.
Ihr mickriges Schulwissen aus dem Fach Geschichte nehmen die GRÜNEN immer noch zur Erklärung der Welt her. Trittin sagte nämlich auch: „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Flüchtlingsdebatte, sondern um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in Deutschland.“ Berichten Sie also bitte die Wahrheit über den Fachkräftemangel und dessen Ursache, die GRÜNEN, denn die GRÜNEN sind das Problem und diese staatsfeindliche Partei gehört zerschlagen und verboten.
MfG CH