Ein kritischer Mitbürger namens Leander T. und seine Sicht der Ding

Hallo an das hetzerische und journalistisch ausbaufähige Team hinter Christian Holz org,

da ich soeben einen enorm lachhaften Flyer von euch erhalten habe, musste ich euch kontaktieren. Ganz neben der Tatsache, dass die Aufklärung dahinter vermutlich von Praktikanten erfolgte, ist es schon sehr verwunderlich, dass ausgerechnet eure Szene sich darüber aufregt, dass „ehemalige 68-er Mitglieder“ innerhalb heute bestehender Parteien politisch Tätig sind.

Aufgrund der Hetze auf Ihrer Website und dem Flyer, sowie der gesamten Aufmachung ist davon auszugehen, dass ihr „kompetentes“ Team womöglich vor allem in der Rechten und Querdenker Szene unterwegs ist. Gerade in diesen Parteien (AfD u. ä.), sind dutzende ehemalige Mitglieder von rechtsextremen Gruppierungen, was sie aber natürlich nicht erwähnen. Der Grund dafür ist vermutlich fehlendes Wissen oder aktive Verdrängung, wie auch immer zeichnet das auf jeden Fall schonmal keine gute journalistische Arbeit aus.

Schlussendlich zu sagen die Staatsmedien wären Kontrolliert, während man einen Flyer verbreiten kann und eine Website betreibt, bringt mich dann schon sehr zum lachen. Eine staatliche Kontrolle, insbesondere der Medien würde genau so etwas verhindern. Falls sie auch Interesse haben sich über Staatsformen, Kontrollstaaten oder sogar Diktaturen zu informieren kann ich ihnen den Besuch einer FOS oder eines Abendgymnasiums empfehlen😉.

Falls etwas verwirrend war, können sie gerne bei mir nachfragen.