Redaktion Wissenschaft in Bayern2:
Sie beklagen das Artensterben, berichten aber stets wohlwollend über die Windräder. Dabei zerstören die Windräder das Wattenmeer, töten sie Vögel, Fledermäuse und Insekten, blockieren sie mit ihren 3000-Tonnen-Stabilisierungssockeln aus Beton die Grundwasserströme und wird für deren Aufstellung ein Wald nach dem andern mal einfach so flachgelegt. Und denken Sie erstmal an die Zigtausende Kilometer Kupferkabel zum Stromtransport von hoher See aufs Land! Die Kupferkabel sind schließlich 80 cm dick und ihre Produktion umweltschädlich³! Ferner verursacht die Betonproduktion der Welt mehr CO₂ als der Luftverkehr der Welt und ist das Recycling der Windräderrotoren kompliziert und problematisch. Und erst Produktion und Entsorgung der E-Auto-Akkus! In Radiowissen hatten doch Sie selber über Beides im 2/22 dazu einen hochinformativen und differenzierenden Beitrag und Bayern2 selber meldete bereits vor x Jahren, dass die Seltenen Erden der Welt in zwei Jahren erschöpft seien, wollte man alle Verbrenner-KFZs in Deutschland mit E-KFZs ersetzen. Und Sie hetzen laufend über die Alten Weißen Männer, die die Entwicklungsländer nach ihren Rohstoffen ausbeuteten, bejubeln aber die E-Autos, obwohl mit deren Verwendung die Ausplünderung der Entwicklungsländer nach ihren Seltenen Erden einhergeht. Beenden Sie also endlich Ihre Hörerverblödung und reden Sie in Sachen Zusammenhang der Energiewende mit dem Artensterben ab sofort Klartext! Gar nicht so doof mein Text für einen „lernbehinderten“ Rechten, stimmt´s!?
Mit antifaschistischen Grüßen www.ChristianHolz.org , NPD
Frau Lohmöller
Markus Bayerbach sollte als Bildungsausschussvorsitzender im Landtag abgewählt werden, wurde er auch, weil er sich ungünstig über das Christenmorden im Islam und die
Bildungserfolge moslemischer Schüler geäußert hatte. Zur PDF
Verehrte Frau Lohmöller,
bitte hetzen Sie nicht laufend die Hörer zu, dies Mal dass die AfD das GG verächtlich mache, denn das tun wir nicht.
Das GG hat zahlreiche Schwächen, die bereits namhafte Staatsrechtler analysierten, und zwar von Arnim in DEUTSCHLANDAKTE und Prof. K-A Schachtschneider in diversen Aufsätzen. Ganz zu schweigen von den Überhangsmandaten, wiewohl die nicht Problem des GGs, sondern des Wahlrechts sind. Darüber zu reden bedeutet aber nicht Beschimpfen der Demokratie, sondern Vorschlag zu deren Verbesserung.
Unterlassen Sie also endlich Ihre Hetzmoderation, was die AfD betrifft, Frau Lohmöller!
Verehrte Frau Lohmöller,
mit der angeblichen Abschaffung des Systems durch die AfD ist nicht die Abschaffung des Systems FDGO, sondern des Systems Merkel gemeint. Denn wie Sie wissen, verfügte Merkel selbstherrlich und ohne den Bundestag entscheiden zu lassen die AKW-Abschaltung, Euro-Rettung, Bankenrettung sowie die „Flüchtlinge-“Hereinholung, mir der sie ungezählte Mörder importierte und Hunderte Milliarden Euro an Volksvermögen verjubelte. Selbst Drehhofer nannte Merkels Regierungsstil „Herrschaft des Unrechts.“ Und Sie unterstellen der AfD, die die „Herrschaft des Unrechts“ und also Merkels verfassungfeinlichen Politikstil beenden will, verfassungfeindliche Bestrebungen! Sehen Sie, dass Sie a Hetz- und Lügenjournalistin sind, Frau Lohmöller! Dabei hat die AfD bei ihrer Forderung das GG hinter sich, denn im Art. 20(4) heißt es: „Gegen Jeden, der dieses System abschaffen will, ist jedem Deutschen Widerstand erlaubt.“ Und begreifen Sie endlich, dass Ihr Popstar Merkel unsere Demokratie heruntergewirtschaftet hat: Allein schon durch die AfD-Mitgliedschaft oder die Teilnahme an a islamkritischen Kundgebung nämlich kann man inzwischen seinen Arbeitsplatz verlieren oder werden Einem die Bankkonten gesperrt oder kann man kein Bankkonto mehr eröffnen! Und finden Sie etwa rechtens, dass ein Politiker aufruft, „Menschen und Material“ der AfD anzugreifen!?“ Nie aber hörte ich Sie, Frau Lohmöller, über diesen Aufruf des Herrn Stegner so geifern, wie Sie das jetzt angesichts der Telegram-Gruppe der AfD taten, obwohl man dort lediglich die Folgen des Merkelschen verfassungfeinlichen Politikstils erörterte! Und finden Sie etwa ebenfalls rechtens, dass AfD-Büros von den linken Antifa-Straßenterroristen entglast und zerbombt und AfD-Treffs verheert werden, dass AfD-Politiker niedergeschlagen und AfD-Politikern die Knochen gebrochen werden und AfD-Gewerkschaftern in den Kopf geschossen wird! Prangern Sie also endlich das antidemokratische Auftreten und den antidemokratischen Politikstil der Linken an, Frau Lohmöller!
HdE CH
Verehrte Frau Lohmöller,
beenden Sie endlich Ihre Hetze gg. die AfD und Herrn Sellner! Im Bundestag wurde kürzlich aufgedeckt, dass das Correctiv das im Potsdamer Hotel Erörterte z. T. erfand! Ferner erwartet das ungewaschene und gekaufte Correctiv-Gezücht a Anzeige wg. der Veröffentlichung des gesprochenen Worts. Und haben wir nicht alle Legitimation, Städterandalierer, Vor-Züge-Stoßer, Clankriminelle, Kopfabtrenner, Messerstecher, Vergewaltiger, Einbrecher, Kfz-Mörder, Sozialbetrüger, Tierquäler usw. auszuweisen?! 3.: Remigration bedeutet Rückführung in die Heimatländer und nicht die Deportation der linken Hitlerfaschisten, die Juden, Zigeuner, Behinderte und Andersdenkende in Viehwagons in Gettos und Vernichtungslager brachten! Schmeißen Sie das in einen Topf, sind Sie vei Journaille, Frau Lohmöller!
Mit rechtsradikalen Grüßen
www.ChristianHolz.org
Verehrte Frau Eder,
wie können Sie nur diese altkluge 23-Jährige, die Nichts kann, Nichts weiß, kein Urteilsvermögen und keine Einsicht besitzt, nur nachplappert, in einer Sendung vom Format der RADIOWELT interviewen!? Ihre einzigen Qualifikationen sind junge Frau, Grünsein, große Klappe und dass sie den GRÜNEN Wähler zuführt. Das aber langt in unserer komplexen Welt nicht! Ohne Greta und Neubauer wären die GRÜNEN nicht in der Regierung. Was aber erreichen die grünen Studienabbrecher*innen und Dilettant*innen!? Krieg, Armut, Energiekrise, Transenprobleme und den drohenden Zusammenbruch der Wirtschaft und des Staats. Stören Sie mich also nicht mit Püppchen à la Frl. Neubauer!
HdE CH
Verehrte Frau Eder,