Verehrte D+H,
heute Morgen bejammerten Sie angesichts der angeblich unkultivierten Bauernproteste die Verrohung der Demositten. Die Redner würden niedergebrüllt, Keiner höre Keinem mehr zu. Wie aber gebärden sich seit 1968 die Linken, wenn sie gegen uns Rechte demonstrieren? Mit 90db schreien, kreischen, brüllen, pfeifen, tröten, trommeln, beleidigen, Eier- und Tomatenwürfe… Mit dem Smartphon kann man ja die Lautstärke messen. Ohne zuzuhören, was wir vermitteln wollen, plärrt das linke Gezücht: „Nazis, raus, Nazis, raus, Nazis, Nazis, Nazis, raus raus raus!“ oder „Arbeit ist scheiße, scheißen ist Arbeit!“ oder „Sauerkraut, Kartoffelbrei, Bomber-Harris – Feuer frei!“ Und die Polizisten müssen das in einem Meter Entfernung z. T. sechs Stunden lang ertragen. Da die Linken das Recht, auf Demos nach Kräften zu lärmen, haben, nehmen die das also auch rücksichtslos wahr. Sehen Sie, was für ein Lumpenpack die Linken sind!? Den Kommentar, den Sie heute Morgen an die demonstrierenden Bauern und deren Sympathisanten richteten, hätten Sie also schon seit Jahrzehnten an Ihr linkes Kumpanengezücht richten müssen.
Mit rechtsradikalen Grüßen
————————————————————————————————-
Verehrte Damen+Herren,
beenden Sie endlich Ihre Hetze gg. Rechts! Auf den Demos der linken Halbgebildeten heißt es immer, „Hass ist keine Meinung.“ Dabei plärren die linken Lumpen ständig: „Ganz München hasst die AfD!“ Bemerken die denn nicht, dass sie sich widersprechen?
Ferner heißt es in Ihrer Berichtserstattung laufend, die AfD wolle die Demokratie abschaffen. In welcher Veröffentlichung der AfD aber STEHT das und welcher AfD-Honneur äußerte das?
Sie faseln stets „Alle demokratischen Parteien im Bundestag…“ Ist die AfD etwa keine demokratische Partei? Wenn nicht, wünsche ich mir von Ihnen a stichhaltige Begründung, damit ich meine Sympatie für die AfD überdenken kann, denn Sympathisant einer undemokratischen Partei möchte ich eigentlich NICHT sein.
Außer dem bejammern sie, dass die Pegida vor den Wohnhäusern von Politikern demonstrierten. Nie aber bemerkten Sie kritisch an, dass das ZENTRUM FÜR POLITISCHE UNKULTUR wochenlang vor Björn Höckes Wohnhaus campiere oder campiert habe. Ulkwürdig diese Ungleichbehandlung und bemerkenswert Ihr Berufsethos.
Beenden Sie endlich Ihren Hass und Ihre Hetze gg. Rechts. Mit Ihrer verlogenen und verhetzten Berichtserstattung gg. Rechts sind nämlich SIE die „geistigen Brandstifter,“ denn in Folge Ihrer Berichtserstattung fühlt sich dieses und jenes linke, asoziale Gezücht legitimiert, AfD-Gewerkschafter in den Kopf zu schießen und rechten Politikern oder Bürgen mit Hämmern die Knochen zu brechen und den Schädel einzuschlagen.
Benden Sie endlich Ihre Hetze gg. Putin. Sie melden, dass bei einem Fliegerangriff in einer einzigen Nacht zwölf Ukrainer getötet worden seien. Wie grausam. In Dresden ermordeten Briten+Amis in einer einzigen Nacht wahrscheinlich hunderttausend Menschen aber das ist Ihnen NIE eine Meldung wert.
Mit rechtsradikalen Grüßen
www.ChristianHolz.org